Hier ist der vollständige Ablauf für die Anmeldung im PDF-Format:

  1. Laden Sie das PDF herunter und füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus.
  2. Scannen Sie das ausgefüllte PDF ein.
  3. Senden Sie das ausgefüllte PDF per E-Mail an info@diescheemachstube.de.
  4. Wir überprüfen Ihre Daten und senden Ihnen eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen zu.
  5. Nach Eingang Ihrer Zahlung versenden wir die Schulungsunterlagen per Post an Sie.
  6. Ihre Buchung ist gültig, sobald Sie Ihre Anmeldung eingereicht und sie die Anmeldebestätigung erhalten haben.
  7. Im Falle des Nichtantretens der Schulung wird die Zahlung nicht erstattet. Bei Krankheit oder frühzeitigem Absagen kann die Schulung verlegt werden.
  8. Für fehlende Zahlungseingänge oder verspätete Eingänge übernehmen wir keine Haftung für die Schulungsunterlagen.
  9. Jeder Teilnehmer ist für die Zeitplanung selbst verantwortlich.
  10. Bei Nichtbestehen der Prüfung kann diese gegen eine Prüfungsgebühr von 120€ wiederholt werden.
  11. Für unentschuldigtes Fehlen wird ebenfalls keine Haftung übernommen.
  12. Dies ist eine verbindliche Anmeldung. Sollte der von Ihnen gebuchte Kurs bereits voll sein, werden wir Ihnen alternative Termine vorschlagen.

Bitte lesen Sie die Anleitung sorgfältig durch und zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.